Wochenbettbetreuung

 

Hallo kleines Baby!

 

Ja, wir kennen uns schon seit einigen Monaten und du erkennst meine Stimme wieder. Während der Schwangerschaft durfte ich tasten, wie du in Mamas Bauch stetig größer geworden bist, und ich durfte dich bei deiner Geburt zu Hause begleiten.

Nun komme ich zunächst täglich zu dir & deiner Mama, um zu schauen, wie es euch geht, wie du dich weiterhin entwickelst und wächst.

Deine Mama hat eine großartige Arbeit geleistet und wird jetzt wie eine Königin im Bett umsorgt.

Ich unterstütze euch gern mit meinem Wissen & langjährigen Erfahrung  - in den ersten 12 Wochen und dann bis Ende der Stillzeit.

 

Habt eine wunderschöne Wochenbettzeit!

 

Stillzeit

 

Stillen ist das wunderbarste Geschenk, welches wir Frauen unseren Kinder geben können und die sinnvollste Investition für eine gesunde körperliche und geistige Entwicklung eines Menschen mit lebenslanger Wirkung.

Stillen ist nicht schwer! Aber - auf den Anfang kommt es an.

Die Statistik zeigt eindeutig - nach heimischen, stressfreien Geburten ist die Stillquote sehr hoch und in der Regel unkompliziert.

Stillen war schon immer einer meiner Schwerpunkte und eine Herzensangelegenheit: jeder Frau soll ermöglicht werden, ihr Kind  stillen zu können. Das ist für mich als Hebamme und Mutter mit langer Stillerfahrung selbstverständlich.

 

Solang Sie stillen, haben Sie Anspruch auf Hebammenunterstützung. Diese ist auch, wie die bisherige Hebammenbetreuung, eine Kassenleistung.

 



 

Ihre Hebamme

Joanna Knees

 

-> Betreuungsumfang & Kontakt